Über Mich...
Freitag, 21. März 2014 um 16:15 Uhr

 

IMG 112273191298209

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Nicole, 32 Jahre und gelernte Friseurin.

Nach 6 Jahren Berufspraxis als Friseurin, habe ich umgeschult zum Hundefriseur.
Und heute bin ich glücklich mit meiner Entscheidung!
Dazu bewegt hat mich im Grunde mein erster eigener Hund.

Er hieß Mobbi und war ein unglaublicher Hund!
Er war ein Yorkshire-Malteser-Mischling
Und eine herzenstreue Seele. 9 Jahre lang waren wir ein Team, bis er so schwer krank wurde und von uns gehen musste… Mobbi hat mein ganzes Leben verändert!

Durch ihn, bin ich zu dem geworden, was ich heute bin.
Ihn zu verlieren, riss mir den Boden unter meinen Füßen weg…
Aber dazu mehr unter: „Regenbogenbrücke“.

Gestartet habe ich 2009 mit meinem eigenen Hundesalon in 01728 Possendorf. Leider war dieser für mich, als neu startender Kleinunternehmer, auf die Dauer zu teuer.

Also probierte ich es ab 2010 einfach mobil! Und siehe da, inzwischen gibt es "Wash & Wuff" schon 8 Jahre.

Meine Kunden schätzen den mobilen Service sehr! Und mein treuer Begleiter Manni und ich, kommen viel rum und lernen unsere 2-und 4-Beiner-Freunde in ihrem Zuhause kennen.

Eine abwechslungsreichere Arbeit kann ich mir nicht wünschen.
Was ich mir aber wünsche ist, dass es weiterhin so erfolgreich für mein
kleines Unternehmen weiter geht und sich mein Kundenkreis erweitert.

 

Mit Freude blicken wir in die Zukunft!

Herzlichst, Nicole und Manni                                  

 

    

 
 
 
Branchenbuch